Einer meiner beliebtesten youTube Videos möchte ich an dieser Stelle noch mal hervorheben. In dem Video gebe ich Dir eine Einführung in die Präsentationssoftware namens Prezi.

Ein Tool, was im Bildungssektor weit verbreitet ist und sich komplett von PowerPoint und Keynote unterscheidet.

Prezi ist der Underdog und in Budapest entstanden. Während es in der Anfangszeit müde belächelt wurde, hat es sich seine Anerkennung mittlerweile hart verdient. Über 60 Millionen Nutzer und 1 Milliarde Views sprechen für sich. Die Software basiert auf dem SaaS Modell (Software as a Service). Wie bei Spotify oder Adobe Photoshop zahlst Du Pro Monat einen festen Betrag. Bei Interesse kannst Du Prezi in der kostenlosen Version 14 Tage kostenlos testen.

Prezi Tutorial – Lerne die Grundlagen von Prezi

Weitere Inhalte zu Prezi

  • In dem folgenden Artikel beschreibe ich die drei wichtigsten Zutaten, um mit Prezi zu starten.
  • Auf meinem youTube Kanal habe ich eine Playlist mit verschiedenen Prezi-Tutorials angelegt
  • Mein neues Prezi-Buch bietet eine gelungene Einführung in die Software
  • Schaue mir in meinem Prezi-Videokurs über die Schulter und lerne Prezi einfach und schnell.

About the Author

Hallo, hier schreibt Florian Lapiz. Ich bin offizieller Prezi-Experte und berate Sie gerne bei der Konzeption und Umsetzung von Prezi-Präsentationen. Für eine unverbindliche Beratung stehe ich Ihnen unter der Nummer: 040- 537977 83 zur Verfügung.

Leave a Reply 0 comments